"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8355
    Letzte Episode

    Tailor's Bläser Podcast

    53: Fun Facts Klarinette

    6. Januar 2022

    Nächste Episode

    5 spanennden Dinge, die es sich lohnt, über die Klarinette zu wissen.


    Bonus: Hyazinthe Klosé : Air Varié No7 in einer Bearbeitung von mir. Ich spiele Klavier und Klarinette, eine Boehmklarinette mit einem eigentlich zu hellem, leichten Blatt für diese Musik.


    https://imslp.org/wiki/Air_vari%C3%A9_No.7_(Klos%C3%A9%2C_Hyacinthe_El%C3%A9onore) Hier die Noten dazu.


    Tolle Seite: Noten, Grifftabellen, Wissenswertes: https://www.musiktreff.info/downloads/20-klassik-und-romantik-noten-zweistimmig/156-pomp-and-circumstance-no-1-noten-zweistimmig/


    Hört auch Folgen 39; Physik im Blick 2, Obertöne


    oder die beliebte Folge 26 Tipps Klarinette – wenn das verflixte h nicht wär


    Fragen und Wünsche an [email protected]


    Zum Beispiel welche Probleme mit einem Einspiel gelöst werden können, in Folge 55 wird es wieder ein Einspiel geben. Schickt mir euer Stück als Foto, ich mache ein Einspiel dazu.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren