"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2873
    Letzte Episode

    Vordergründig – Hintergründig

    Dietmar Constantini (Fußballtrainer, ehem. ÖFB-Teamchef) in „Vordergründig-Hintergründig“

    9. August 2016

    Nächste Episode

    Peter Pohn hat ein vordergründig-hintergründiges Porträt über den früheren Fußballteamchef Dietmar Constantini gestaltet. Bekannt wird der Tiroler durch seine intensive Zusammenarbeit mit der Trainerlegende Ernst Happel. Später bezeichnet die Presse Constantini als „Kaiser des Kurzzeitengagements“, denn als Feuerwehrmann im österreichischen Fußball gelingt es ihm mehrmals, abstiegsgefährdete Clubs zu retten. Von März 2009 bis September 2011 trainiert der frühere Innenverteidiger auch die österreichische Fußballnationalmannschaft. Als Teamchef bleibt Dietmar Constantini aber der ganz große Erfolg verwehrt.


    Bereits seit zwei Jahrzehnten veranstaltet Didi, wie er von Freunden und Fans genannt wird, Fußballcamps. Einst betreute er mit seinem Camp-Team die heutigen Stützen der Nationalelf, Julian Baumgartlinger und Alexander Dragovic.


    Freude am Spiel und viel Ehrgeiz sind für Dietmar Constantini die wichtigsten Voraussetzungen, um Fußballprofi werden zu können. Seine Camps dienen als Ergänzung zu den Trainings bei den jeweiligen Vereinen.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/vordergruendig-hintergruendig/feed

    Jetzt Abonnieren