"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10448
    Letzte Episode

    Work of Sirens

    Talk: 5 Alben, die uns geprägt haben – TEIL 2 – (Crossroad Crew) | #30

    13. Juni 2022

    Nächste Episode

    Diesen Talk bekommt ihr in zwei Teilen serviert, weil er mit einer Länge von 2 Stunden doch ziemlich lang ging. Wir hatten viel zu diskutieren.


    Dies ist TEIL 2


    In der letzten Woche (und heute) hatten und haben wir ein Thema, das nicht mit unseren Lieblingsalben verwechselt werden sollte: Alben, die uns musikalisch auf den Weg gebracht haben. Vom ersten bewussten Wahrnehmen, dass es so etwas wie Musik überhaupt gibt und dass das etwas für uns sein könnte, über die erste gekaufte Platte bis hin zu prägenden Erlebnissen, die uns (vielleicht) für immer verändert haben.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren