"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Work of Sirens

    Werkschau | RIOT | #31

    17. Juni 2022

    Nächste Episode

    Hallo Freunde draußen an den Radiogeräten, ich begrüße euch zur ersten Ausgabe unseres neuen Formats: der WERKSCHAU. Als erstes sehen wir uns heute die amerikanische Band RIOT an.


    Riot hatten von Beginn an ein Problem: sie waren ihrer Zeit um viele Jahre voraus, nicht nur in Amerika, sondern quasi überall. In England würde man so einen Sound erst vier Jahre später zu hören bekommen, und so konnte auch die hart rockende Jugend derzeit nichts mit Riot anfangen. Bis ein Radio-DJ in San Antonio die Platte in die Hände bekam, der bekannt dafür war, Bands ein weiteres Spektrum zu verleihen.


    Folgt mir durch die bewegte Geschichte einer der besten und hartnäckigsten Bands, die es da draußen gibt und die manche Kenner für die wichtigste Heavy Metal-Band aus den Vereinigten Staaten halten.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren