"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9322
    Letzte Episode

    Work of Sirens

    Talk: Black Metal (Im Gespräch mit Tobias Naumann)

    11. März 2022

    Nächste Episode

    Im "Generationstalk" ist heute Tobias Naumann mein Gast, Schlagzeuger diverser Metalbands. Wir unterhalten uns über Black Metal. Aber nicht etwa über die Evolution des Genres - das habt ihr mittlerweile schon Tausendmal woanders gehört, gesehen und gelesen - sondern über grundsätzliche Ansichten. Herausgekommen ist ein leidenschaftliches Gespräch zu vielen unterschiedlichen Themen, die euch hoffentlich genauso inspirieren wie uns.


    Mehr WoS findet ihr auf https://workofsirens.blogspot.com




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren