"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1970
    Letzte Episode

    Man I Hate Your Band

    Worst of 10er Jahre – Von Autotune bis Annenmaykantereit

    1. Januar 2020

    Nächste Episode
    "Man, I hated this decade" sagen sich Stigy, Lennart und Conor. Im Rundumschlag diskutieren sie, was musikalisch das Schlimmste an diesem Jahrzehnt war: Auf Indie getrimmter Nichtigkeiten-Pop von Annenmaykantereit? Die Rückkehr der sexistischen Schwanz-Lyrik aus dem Hause Faber, Wanda und co.? Oder am Ende doch die Vorherschaft vom Autotune-König Kanye, der sogar Folkmusiker a la Bon Iver wie Roboter mit Programmierungsfehler klingen lässt? Außerdem versuchen sie herauszufinden, wer die größten Stars dieser eher farblosen Dekade waren und warum die eigentlich gar keine Hits hatten.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren