"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5980
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    013 KONKURRENZDENKEN in der MUSIK-BRANCHE ? Wie du Neid kraftvoll umdeuten kannst

    6. November 2020

    Nächste Episode
    Willkommen, in dieser Folge geht es mit dem
    Konkurrenzdenken um ein Thema, mit dem wir in der Musikbranche nur allzu schnell konfrontiert werden – genauer noch schauen wir auf den Neid an sich, inwiefern dieser hinderlich für uns ist und wie wir ihn stattdessen kraftvoll für uns umdeuten können.



    Und wann immer du den nächsten Schritt für dich & dein Musikprojekt gehen willst, schau dir gerne meine 1:1 Coachings an:
    https://leuchtfeuer-booking.de/leuchtfeuer-coaching/





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren