"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5979
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    014 Warum ich mich SELBST COACHEN LASSE – und mein größter Durchbruch dabei in diesem Jahr!

    13. November 2020

    Nächste Episode

    Willkommen, in dieser Folge erzähle ich dir von meinen persönlichen Gründen, warum auch ich mich coachen lasse und berichte dir in dem Zuge auch von meinem größten Durchbruch dabei aus diesem Jahr, was das Aufdecken eines hinderlichen Glaubenssatzes bei mir selbst angeht.





    Und wenn du gerade spürst, dass auch für dich selbst einen Coach oder Mentor als Sparringspartner für dich und dein Musikprojekt genau das ist, was du gerade brauchst, dann schau dir gerne jeder Zeit meine Einzel-Coaching-Angebote an - von der Einzel-Session bis hin zum 3- oder 6-Monats-Paket ist alles möglich:

    https://leuchtfeuer-booking.de/leuchtfeuer-coaching/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren