"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10497
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    039 Wie dich die ANGST VOR ABLEHNUNG ab jetzt nicht mehr vom Sichtbar-Sein auf Social Media zurückhält

    17. Juni 2022

    Nächste Episode

    Willkommen, in dieser Folge widmen wir uns einem Thema, das häufiger als uns vielleicht lieb ist präsent ist, über das wir unser aber bewusst und es vor allem auch shiften können!


    Diese Audio-Reise, die ich dir hier mit gebracht habe, war Teil der Vorbereitung der Teilnehmer*innen meines Workshop Unleash Your Content Magic, in dem es darum geht, mithilfe meines entwickelten Systems, der Magic Content Matrix, als Musiker*in easy immer wieder neue Posting-Ideen zu generieren.


    Hier gibt es den Workshop noch nachträglich zum selbst durcharbeiten: http://corinnajacke.de/magic


    Und damit das Ganze dann auch umgesetzt wird, und man sich nicht abhalten lässt, gilt es, die Angst vor Ablehnung zu verstehen und loszulassen. 🙂




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren