"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10562
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    040 ?Ist es nicht UNPROFESSIONELL, wenn ich mein BOOKING selbst mache?? – Booking Mindset Deep Dive

    24. Juni 2022

    Nächste Episode

    Willkommen, diese Folge ist vor allem für dich, wenn du als Musiker*in dein Booking selbst machst. Dabei widmen wir uns heute voll und ganz dem Mindset dahinter, damit Gedanken wie “ist das nicht unprofessionell”, dich nicht vom erfolgreichen Booking abhalten.


    Was alles Praktische und Organisatorische rund um den eigenen Booking-Prozess angeht, von Zielsetzung über Recherche und Materialien bis hin zum effektiven Booking-Workflow, empfehle ich dir meinen Online-Kurs “Booking effektiv selbst machen”, in dem du genau all das lernst. Hier findest du alle Infos dazu: https://corinnajacke.de/booking-effektiv-selbst-machen/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren