"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11011
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    046 Four Facts #food Edition – 4 Essens-Fakten, die du wahrscheinlich noch nicht über mich wusstest

    12. August 2022

    Nächste Episode

    Willkommen, in dieser Folge gibt’s eine weitere Ausgabe von meinem Spaß-Format, den Four Facts. Immer mal wieder gibt es Folgen wie diese, in der ich mit dir 4 Fakten teile, die du wahrscheinlich noch nicht über mich wusstest. Dabei geht es immer um eine bestimmte Kategorie, und heute geht es weiter mit der #food Edition. 😄 Lass mich gerne wissen, falls du Ideen für weitere Kategorien hast.


    Unterdessen, falls du dich fragst, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst um an deinem Musikprojekt zu arbeiten, findest du alle aktuellen Infos dazu hier: https://corinnajacke.de/mit-mir-arbeiten/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren