"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11074
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    047 Übung in 10 Minuten: DRUCK & STRESS verstehen und shiften

    26. August 2022

    Nächste Episode

    Willkommen, in dieser Folge teile ich mit dir eine Übung, die tief geht! Es geht um den Umgang sowie um das Verstehen & Shiften von Druck und Stress. Ich bin mir sicher, die ein oder andere Erkenntnis aus dieser Übung wird ein Aha-Moment für dich sein!


    Falls du im 1:1 mit mir an diesem oder anderen Themen weiterarbeiten möchtest, findest du die aktuellen Termine für meine Deep Dive Sessions hier: https://calendly.com/corinnajacke/deepdivesession




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren