"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12519
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 10 Songs des Jahres 2022 (feat. Fridl Achten) // FWC Jahresrückblick

    31. Januar 2023

    Nächste Episode
    Leute! Da ist er endlich: Der zweite Teil des wohl spätesten, aber dafür ultimativen musikalischen Jahresrückblicks. Dieses Mal mit unseren Lieblings-Songs aus 2022. Wieder haben wir versucht, die unterschiedlichsten Ecken unserer Geschmäcker unterzubekommen und wurden dabei erneut von wunderbaren Gäste unterstützt. Für den PULS in dieser Folge (zwinker zwinker) sorgt unter anderem Special Guest Fridl Achten, der uns mit seinem Pick ziemlich überrascht hat. Auch unsere Hörer Felix und Christian haben ihre jeweiligen Songs des Jahres gekürt - vielen Dank an euch drei für die lieben Beiträge!

    Aber es gibt noch einen Grund, sich warm anzuziehen... Nein, noch viel besser: Sich ein nagelneues Shirt von Tropikel Ltd. anzuziehen! Die netten Herren stellen uns nämlich ein T-Shirt eurer Wahl zur Verfügung, das ihr zu dieser Folge gewinnen könnt. Same procedure as every Verlosung: Ihr kommentiert eure Top 3 Songs aus 2022 unter den Insta-Beitrag zur Folge oder das entsprechende YouTube-Video. Nach einer Woche ziehen wir die glückliche Person, die schon bald in Tropikel-Merch durch die Welt spazieren darf.

    Vergesst auch nicht, die Playlist zum Jahresrückblick zu abonnieren und viel Erfolg bei der Verlosung!

    Unsere Best Of 2022-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/6oJ3ccHZ13L8IYIxUJofrF


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren