"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12373
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 10 Alben des Jahres 2022 (feat. Mauli, Der Rapstammtisch & Was ist Musik) // FWC Jahresrückblick

    17. Januar 2023

    Nächste Episode
    Jedes Jahr aufs Neue sind die Jahresrückblick-Folgen für uns ein riesengroßes Highlight. Nicht nur weil es wahnsinnig Spaß macht, diese Top-Listen zusammenzubasteln, sondern auch wegen der Gäste, die uns dabei Gesellschaft leisten. Direkt in der ersten Folge zu unseren Lieblings-Alben 2022 bekommt ihr zusätzlich zu unseren persönlichen Rankings auch noch fantastische Beiträge von niemand geringerem als Mauli, David und Leo vom Rapstammtisch, Marco Werner von Was Ist Musik und unserem Hörer Christian.

    Ein dickes Shoutout an euch, dass wir von nischigem Deutschrap über Indie-Urgesteine bis zu experimentellem Post-Punk wieder viele Genres und Geschmäcker abdecken konnten!

    Außerdem haben wir auch dieses Mal wieder ein kleines Gewinnspiel organisiert: Passend zu dieser Folge verlosen wir eine Vinyl des »Feinstaub«-Albums von YRRRE! Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Top 3 Alben des vergangenen Jahres zu kommentieren. Entweder unter dem Instagram-Post zu dieser Folge oder in den Kommentar-Bereich der Folge bei YouTube! Dafür habt ihr eine Woche Zeit - danach ziehen wir zufällig eine Person, die sich über »Feinstaub« auf Vinyl freuen darf.

    Vielen Dank an YRRRE, den wir nicht nur im vergangenen Jahr als Interview-Gast begrüßen durften, sondern der uns auch diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt hat!

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge, der Playlist zum Jahresrückblick und viel Erfolg bei der Verlosung!

    Unsere Playlist zum Jahresrückblick: https://open.spotify.com/playlist/6oJ3ccHZ13L8IYIxUJofrF


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren