"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3061
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    morten – Return To The City (Level 8 – Du Weißt, Dass Der Horror Nie Endet 2) (Album Review) // Favourite Worst Cast #64

    3. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Seien wir mal ehrlich: Die meisten, die das hier lesen und das Schaffen von morten (oder diesen Podcast) schon länger verfolgen, wissen genau um was es in dieser Folge geht. Und nach mittlerweile acht von insgesamt zehn angekündigten Tapes des ETC-Universums kann auch ernsthaft niemand mehr erwarten, dass jedes Mal ein spannender Teaser-Text abgeliefert wird... Aber wie ist das mit der Musik?

    Zeigt unsere Vorfreude bei dieser Frequenz an neuen Tracks langsam Abnutzungserscheinungen auf? Wird aus Moabit trotz hoher Quantität immer noch durchgängig Qualität releast? Die Antwort auf diese Fragen könnte Sie 1.) verunsichern, lautet 2.) wie so oft in diesem Jahr "Es ist kompliziert" und ist 3.) in detaillierter Form unserer neuen Review zu "Du weißt, dass der Horror nie endet 2" zu entnehmen.

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren