"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13427
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Bewältigungsmechanismen

    12. Juni 2023

    Nächste Episode

    Warum wir uns ablenken? Warum wir uns betäuben? Warum wir Gefühle und Gedanken wegdrücken? Mit diesen Fragen, habe ich mich sehr lange Zeit beschäftigt und bin da auch noch nicht durch. Kaffee, Alkohol, Schmerzmittel, Tabak, aber auch Social media, Essen, Sport, Se* und Po*no-Konsum gibt es sehr viele Mechanismen und Ablenkungsmanöver, die wir uns über Jahre ins System geholt haben.


    Hier eine, wo es um einen dieser Mechanismen ging: Essstörung


    Mittlerweile gibt es über 70 Artikel auf meinem Blog, schau gerne mal vorbei.


    Mein neues Webinar Üben mal anders kannst du hier erwerben, offen für alle Instrumentalistinnen und und Sängerinnen jeden Niveaus.


    Empfehlung zum Thema Üben: Maria Busqué hier gehts zu unserem Interview und eine Artikel über ihr Buch Alles im Flow findest du hier. Und Melina Paetzold, auch hier gibts schon ein Interview.


    Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, dann gern über Instagram oder per Mail.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren