"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13490
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Warum ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin mache

    19. Juni 2023

    Nächste Episode

    Diese Frage kam so häufig und auch viele Fragen, wo ich das mache, wie das abläuft und ob ich das empfehlen könnte.


    Hier kommen nun 10 Gründe für meine Entscheidung Yogalehrerin zu werden und auch der Hintergrund, wie dieser Wunsch in mir entstanden ist.


    Meine Ausbildung mache ich über Innerflowyoga im Studio Silva Yoga in Wuppertal bei Silvana Venturiello.


    Meine Ausbilder*innen in den Intensivwochenden, deren Instagram Kanäle ich sehr empfehlen kann sind Inga Kellermann (Hamburg), Janina Möwe (Bielefeld) und Uli Schuchart der Kopf von Innerflowyoga.


    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet und mit mir arbeiten möchtet, schreibt mir gerne eine Mail an [email protected] oder meldet euch per Instagram bei mir.


    Hier geht es zu meinem Blog und hier könnt ihr in meinem Online Shop nach Masterclasses oder Webinaren stöbern, sowie meine Bücher und meinen Onlinekurs Get your shit done erwerben.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren