"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3738
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Brain Dump

    22. Juni 2020

    Nächste Episode
    Was ist ein Brain Dump?


    Diese Technik habe ich vor einigen Jahren kennengelernt und liebe sie seitdem sehr! 



    Im Prinzip geht es darum den Kopf auszuleeren, wenn er aus allen Nähten platzt. 



    Was ihr dafür braucht?
    Ein Blatt Papier und einen Stift - für die kreativeren auch gerne 4 Farben, aber das ist nicht unbedingt notwendig! 



    Hört rein und probiert es aus. Die Entspannung, die danach im Kopf entsteht ist unbezahlbar! 








    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren