"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3739
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Planung lernt man nicht über Nacht

    5. Juni 2020

    Nächste Episode
    Warum erwarten wir immer von uns, dass wir alles sofort umsetzen können?

    Beim Hauptfach oder beim Stoff für eine Prüfung lernen wir doch auch nicht alles innerhalb von 6 Stunden!



    Planung und Selbstmanagement ist eine Fähigkeit die man lernen kann - auch wenn einige glauben, man sei halt chaotisch - für jeden gibt es ein individuelles Konzept, was funktioniert. Das findet man aber eben nicht über Nacht...



    Es braucht etwas Experimentierfreudigkeit, Flexibilität und keine Angst davor, mal auf die Fresse zu fliegen!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren