"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3740
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Corona Alltag – Vorsicht für Überplanung

    10. Mai 2020

    Nächste Episode

    Überplanung ist so eins meiner schwarzen Schafe…


     


    Kennst du den Moment, wenn du in deinen Kalender schaust und denkst: "Welcher Vollidiot hat denn diesen Terminkalender gefüllt? Wer hat denn so viel To-Do's in die Woche geballert?"…um dann wenige Minuten später festzustellen - das war man selbst.


     


    Nach den letzten 2 Wochen hatte ich diesen Punkt wieder erreicht, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dass dieser Punkt nicht mehr kommen sollte!


     


    Erkenntnisse der Folge:


    Du bist verantwortlich für die Termine und Aufgaben in deinem Kalender!Realistische Zeiteinteilung für Termine und Aufgaben in der Planung bedenken!Du kannst auch noch Nein sagen, wenn du bereits Ja gesagt hast - bzw. du kannst auch absagen, wenn du bereits zugesagt hast!


    Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!

     


    Blogartikel: https://managemusik.com/2020/01/25/ich-muss-einen-scheis/







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren