"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12873
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Empathie als Musikerin und Pädagogin

    20. März 2023

    Nächste Episode

    Empathie, Hochsensibilität, Feinfühligkeit als Musikerin und Pädagogin in unserem Alltag ist gar nicht so einfach unterzubringen und nicht völlig durch zu drehen. Nach dem ich bereits eine Folge zum Thema Hochsensibilität gemacht habe, kommt nun eine Folge, die sich einige gewünscht haben: Wie gehe ich als Musikerin und Pädagogin mit dieser Feinfühligkeit und extrem hohen Empathie im Job um? Welche Tools nutze ich, um mein Nervensystem abends zu beruhigen, wenn es völlig reizüberflutet ist?


    Meine Masterclass Bewusstes Musizieren habe ich letzte Woche aufgezeichnet und die ist nun verfügbar. Meine anderen Masterclasses gibt es ebenfalls als Aufzeichnung zu erwerben: Auswendig Musizieren, Entspanntes Musizieren und Hirngerechtes Musizieren.


    Hier gehts zu meinem Linktree und hier zu meinem Instagram Kanal.


    Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann gerne per Mail.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren