"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15454
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Fachkräftemangel oder Arbeitslosigkeit?

    9. Februar 2024

    Nächste Episode

    Die 5.Staffel startet und ich muss direkt voll auf die Kacke hauen. Ich möchte nicht mehr schweigen zu dem Thema, weil es mich so wütend macht und es die nächsten Monate immer wieder darum gehen soll. Berufsrealität in der Musikbranche. Mein Buch dazu könnt ihr gerne hier als E-Book oder als gedruckte Ausgabe bestellen.


    Hier könnt ihr euch zum New Moon Flow anmelden oder die Aufzeichnung erhalten.


    Links:


    VDM Statement


    Studie "Professionelles Musikleben"


    Hier geht es zu meinem Linktree.


    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, dann gerne per Mail oder per Instagram.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren