"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15513
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    "Shitmoves" in der Musikhochschule

    19. Februar 2024

    Nächste Episode

    Heute geht es um Manipulation oder wie Matthias Renger und Iris Gavric so schön sagen: Shitmoves. Gemeinsam zu hören auf dem Podcast: Couple of.


    Ich kann euch jeden Kanal von den beiden empfehlen, den Podcast und vor allem das Buch. In meinen Augen, sollte jeder Mensch dieses Buch gelesen haben, ich gebe offiziell 10 von 5 Sternen!


    In dieser Folge gebe ich eine kleine Review über das Buch und was das ganze mit meinem Musikstudium und meinen Erfahrungen dort zu tun hat.


    Über Macht und Hierarchien an Musikhochschulen habe ich bereits eine Folge gemacht, hier könnt ihr reinhören.


    Hier geht es zu meinem Linktree.


    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, dann gerne per Mail oder via Instagram.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren