"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8255
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Interview mit Steffen Wardemann

    20. Dezember 2021

    Nächste Episode

    In der heutigen Weihnachtsfolge, habe ich den lieben Steffen Wardemann im Podcastinterview. Wir kennen uns aus der Mastermindgruppe, aus der ich bereits auch schon andere interviewt hatte.


    Er ist Lehrer für Musik und Informatik an einem Gymnasium und daneben freischaffender Musiker und Dirigent. Über seine Methode "Agile Probenarbeit" und sein neues Produkt, was es passend dazu jetzt zu erwerben gibt sprechen wir in der Folge. Aber wie immer auch über sämtliche anderen interessanten Themen.


    Hier noch seine Links zu seinem Instagram Kanal, seiner Facebook Seite und seinem YouTube Kanal.


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch hier gehts weiter am 10.01.22!


    Hier gehts zu meinem Patreon Kanal, meinem Instagram Kanal, meinem Blog und meinen Produkten.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren