"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8382
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Neujahr gleich Neustart?

    10. Januar 2022

    Nächste Episode

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!


    In der heutigen Folge spreche ich darüber, was euch in den kommenden Wochen so erwartet und natürlich über Neujahrsvorsätze, die man auch gleich bleiben lassen kann.


    Hier gehts zum passenden aktuellen Blogartikel. Und hier noch ein paar Blogartikel Empfehlungen zum Thema: "Ich habe einfach keine Zeit" und "Ziele setzen"


    Hier kommt ihr zu meinem Instagram Kanal, zu meinem Patreon Kanal und zu meinen Produkten.


    Wenn ihr einen Hoodie, ein Shirt, einen Beutel oder das Ringbuch bestellen wollt dann geht das hier per Mail.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren