"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3717
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Interview Special mit Ralf Worf

    16. November 2020

    Nächste Episode
    Ein ganz besonderer Mensch, an einem ganz besonderen Ort, für eine ganz besondere Podcastfolge. Ich werde oft gefragt, wer meine Vorbilder sind oder warum ich keine Angst vor der Selbstständigkeit habe. Der Grund dafür sitzt in diesem Interview: mein Vater Ralf Worf.
    Wir haben die Podcastfolge in seiner Musikschule Sprendlingen aufgenommen, Info's darüber findet ihr auf: http://ralf-worf.de 



    Es gibt die Folge auch als Video (https://www.youtube.com/watch?v=TaqmPvwObno)
    auf YouTube. 



    Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr das hier tun:
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=VSENMXCKELAS6&source=url





    Link zu meinem Blog:
    https://managemusik.com





    Link zu Instagram:
    https://www.instagram.com/managemusik/





    Link zu Facebook:
    https://www.facebook.com/Managemusik-Selbstmanagement-im-Musikstudium-112137200174855/










    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren