"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3699
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Ist es normal sich Zeit ohne sein Instrument zu wünschen?

    8. März 2021

    Nächste Episode

    Es kam eine Frage aus der Community, die mich erstens zum Nachdenken angeregt hat und zweitens mich nicht mehr losgelassen hat, sodass ich die Folge direkt danach aufgenommen habe!



    Wir Musikstudierende denken oft, da wir unser Hobby zum Beruf gemacht haben, müssen wir dabei immer Spaß haben und das am besten die ganze Zeit machen wollen ...


    So einfach ist das aber leider nicht.



    Mein E-Book erscheint am 10.03.21 auf elopage, den Link dazu findet ihr dann auf meinem Blog www.managemusik.com


    Das Ringbuch könnt ihr bei mir bestellen: [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren