"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3698
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Pünktlichkeit

    15. März 2021

    Nächste Episode

    Kennt ihr diese Menschen die chronisch zu spät kommen?


    Grundsätzlich kann das jedem mal passieren, im Stau zu stehen oder mit der Bahn Verspätung zu haben. Verschlafen hat auch jede*r schon mal oder einfach die zeit vergessen. Alles kein Problem, solange man Bescheid gibt ...


    Aber im Berufsalltag wirkt das leider eher unzuverlässig und gleichzeitig auch unprofessionell!


    Ich habe in der Folge ein paar Tipps für euch, wie euch das nicht mehr passiert.



    Mein Starterkit ist seit dem 10.03. erhältlich als E-Book, Hörbuch und im Bundle.


    Wenn ihr das Ringbuch bestellen wollt, könnt ihr das per Mail machen: [email protected]


    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet könnt ihr das über Instagram, Facebook oder via [email protected]





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren