"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5830
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Jazz vs. Klassik? Interview mit Christopher Schneider

    7. Juni 2021

    Nächste Episode

    Endlich mal ein wasch echter Jazzer im Managemusik Podcast! Chris und ich kennen uns schon eine verdammt lange Zeit und haben sehr viel Musik zusammen gemacht in unserer Schulzeit.


    Da wir uns sehr lange nicht mehr gesprochen haben, wurde der Kaffee-Talk etwas länger aber nicht weniger interessant und inspirierend. Wir sprechen in der Folge über seine Aufnahmeprüfungsgeschichte, Studienzeit und sein aktuelles Berufsleben als Pädagoge und freischaffender Musiker. Wir räumen mit ein paar Klischees auf und unterhalten uns über Netzwerk Aufbau, Erfahrungsschatz und den "Sprung ins Kalte Wasser".


    Viel Spaß beim Zuhören, nehmt euch ein Kaffee oder Tee - es wird etwas länger :-)


    Folge mit Bild auf YouTube.


    Hier kommt ihr zu Chris' Instagram Kanal.


    Ein paar Links zu Videos mit Bands und Formationen in der er zu hören ist. 


    Saxophon Quartett, Playground Quartett, Erpfenbrass, Marshall Cooper 


    Hier gehts zu meinem Instagram Kanal, dem Blog, meinem neuen Patreon Kanal und zu meinem virtuelle Hut.





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren