"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5829
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Mentale Konzertvorbereitung

    14. Juni 2021

    Nächste Episode

    Jetzt wo so langsam Konzerte wieder möglich sind, möchte ich ein Thema besprechen, welches ich wirklich sehr wichtig finde und worüber viele nicht sprechen. Nicht weil das Tabuisiert wäre, sondern einfach weil das viele mit sich selbst ausmachen.


    Was macht ihr in den 2 Stunden vor einem Konzert und besonders in den 15 Minuten vor dem Auftritt?


    Ein bisschen aus meiner Erfahrung und etwas Inspiration für euer nächstes Konzert.


    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet geht das über meinen Instagram Kanal oder via Mail an: [email protected]


    Meinen neuen Patreon Kanal findet ihr hier.


    Zum Blog gehts hier lang.


    Wenn ihr meine Arbeit gerne unterstützen möchtet, könnt ihr das bei meinem virtuellen Hut machen.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren