"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5952
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Jugend Musiziert – Fluch oder Segen?

    21. Juni 2021

    Nächste Episode

    Viele junge Schüler*innen nehmen daran teil, es ist eine wundervolle Möglichkeit auf ein Ziel hinzuarbeiten und vorzuspielen - aber es hat auch seine Tücken.


    In dieser Folge spreche ich über die Vor- und Nachteile von dem bekannten Wettbewerb Jugend musiziert.



    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet geht das über Instagram oder via [email protected]


    Hier gehts zum Blog und hier zu meinem neuen Patreon Kanal.


    Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr das bei meinem virtuellen Hut tun.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren