"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10455
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Proben als Hochsensibele

    13. Juni 2022

    Nächste Episode

    Ja, ich weiß, das kann nicht jede*r nachfühlen, aber genau deshalb spreche ich darüber.


    Manche Menschen mögen jetzt vielleicht denken: "Mein Gott, was stellt die sich denn so an, die ist aber empfindlich!" - und genau das ist der Grund, warum ich mich jahrelang falsch und irgendwie nicht "leistungsfähig" dafür gefühlt habe. Ich bin hochsensibel auf mehreren Ebenen und das ist okay! Ich spreche in der Folge über meine Erfahrungen in Proben und warum, das für mich schon vor dem ersten Ton anstrengend war, wie ich damit umgehe und warum wir andere Realitäten nicht verstehen müssen, um sie zu akzeptieren!


    Falls ihr die Folge über Hochsensibilität noch nicht gehört habt: https://meinmusikpodcast.de/managemusik-selbstmanagement-im-musikstudium/was-bedeutet-eigentlich-hochsensibel



    Interesse an meiner Masterclass Hirngerechtes Musizieren? Die ist ab jetzt erhältlich und als direkten Videolink zu erwerben.


    Hier gehts zu meinem Blog, meinem Instagram Kanal, meinem Patreon Kanal und meinen Produkten.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren