"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7039
    Letzte Episode

    BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

    Episode 31 – Eike Herwig

    21. September 2021

    Nächste Episode

    Hallo und herzlich willkommen zu BummZack, dem Schlagzeuger Podcast. Mein Name ist Sascha Madsen und ich unterhalte mich hier mit Schlagzeugerinnen und Schlagzeugern


    Mein heutiger Gast ist Eike Herwig von den Donots. Wie ist Eike zum Schlagzeug spielen und zu den Donots gekommen? Warum hat er Wintersport-Verbot und was genau ist ein Snatchers-Snatch? Das und noch viel mehr klären wir in dieser Folge BummZack. Bevor es los geht aber noch der Hinweis, dass ich mich freue, wenn ihr BummZack abonniert und wenn er euch gut gefällt auch gut bewertet, da wo es geht. Aber jetzt - Viel Spaß!



    Eike's Lieder für die BummZack Spotify Playlist:



    Donots - Ich mach nicht mehr mit

    Hives - Tik Tik Boom




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren