"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10012
    Letzte Episode

    Heimspiel - Musik von hier

    nowifi im Heimspiel-Podcast Spotlight

    18. Mai 2022

    Nächste Episode
    In unserem Musikpodcast werden uns teilweise Künstlerinnen und Künstler ans Herz gelegt, von denen Moderatorin Annick Manoukian persönlich vorher noch nie was gehört hat und bei denen sie sich dann freuen kann, dass sie die jetzt auch endlich mal entdecken konnte! Zum Beispiel haben YouNotUs uns nowifi auf die Heimspiel-Playlist gepackt. Der lebt zurzeit in Amsterdam und den haben die beiden eher zufällig kennengelernt, weil nowifi ein Praktikum gemacht hat, bei dem Manager von YouNotUs  und irgendwann kam dann erst raus, dass er ja auch selbst Musik macht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren