"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10405
    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Kendrick Lamar – Mr. Morale & The Big Steppers (Album Review Pt.1) // Favourite Worst Cast #111

    9. Juni 2022

    Nächste Episode
    Fünf Jahre ist es her, dass Kendrick Lamar mit »DAMN.« das letzte Mal ein Solo-Album auf die geduldig wartende Rap-Jünger:innenschaft losgelassen hat. Nicht ganz so lang war jetzt die Zeit zwischen der Veröffentlichung von »Mr. Morale & The Big Steppers« und dem Release dieser Review. Wir haben aber auch ehrlich gesagt einfach Zeit gebraucht. Zeit, diesen Doppelalbum-Brocken sacken zu lassen und möglichst tief einzutauchen. Zeit, die sich mancherorts (*hust* Rap-Twitter *hust*) natürlich nicht genommen wurde, wo man relativ schnell lesen konnte wie "mid" das neue Kendrick-Album sei und wie wenig Songs davon "slappen" würden.

    Und jetzt sitzen wir hier, fast vier Wochen nach Release und haben immer noch nicht das Gefühl, diesen musik-gewordenen Therapie-Sessions vollumfassend gerecht zu werden. Sowohl in der überwältigenden Themenflut, als auch in den unerwartet zahlreichen Kritik-Punkten am neuen Album einer solchen "Savior"-Figur für ein ganzes Genre. Auch deshalb haben wir uns entschieden, die Review wie das Album in zwei Hälften zu teilen. Hört hier unseren Versuch, die ersten neun Songs von »Mr. Morale & The Big Steppers« möglichst zufriedenstellend zu besprechen.

    Lasst uns wissen was ihr vom Album haltet und viel Spaß beim Hören der Review!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren