"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10179
    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Wandl, Döll & Torky Tork – Nackt (Album Review) // Favourite Worst Cast #110

    29. Mai 2022

    Nächste Episode
    Wenn Rapper vor einem Release ankündigen, jetzt "mit Band unterwegs" zu sein, sollten beim geneigten Publikum in der Regel alle Alarmglocken schrillen. Als der österreichische Sänger & Producer Wandl, Rhein-Main-Skigebiets very own Döll & Untergrund-Fädenzieher Torky Tork ankündigten, eine Boyband gegründet zu haben, bestand hingegen wenig Grund zur Sorge. Zu hoch war die Qualität, die alle drei Beteiligten in unterschiedlichen Konstellationen zuletzt abgeliefert hatten.

    Gestaunt haben wir trotzdem nicht schlecht, als sich die erste gemeinsame Single »Avril Lavigne« als softer Banger mit stilsicherer, sexy-gechauchter Hook entpuppte, dessen Video dem Album-Titel mehr als gerecht wurde. Ein folgerichtiges, zweitägiges Exklusiv-Release über 0nlyFans und ein paar Wochen später, haben wir das vollständige Projekt endlich besprochen.

    Dabei wurde u.a. die Frage geklärt, inwiefern auch die anderen, wesentlich weniger sinnlichen Songs des Albums einen Bezug zum Titel herstellen. Ist die Kollabo aufgegangen? Konnten alle drei Artists ihre jeweiligen Stärken durchbringen?

    Lasst uns wissen was ihr vom Album haltet und viel Spaß beim Hören der Review!
    (Und ja, Kendrick kommt als nächstes, ihr geduldigen Mäuse.)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren